Drucker / Scannen unter Leopard

tamnavulin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habe einen neuen hp3055 AIO installiert. Gemäß Hp wird der Scanner und die Fax Funktion unter Leopard (noch) nicht unterstützt. Termin: offen - when it`s done it`s done
Auf der Verpackung steht locker OS 10.3 und hoeher
:confused:
 
Und wo ist nun die Frage? Vielleicht gab es bei der Veröffentlichung dieses Produktes noch gar kein 10.5.
Gruss
der eMac_man
 
So schauts aus.
Musst leider warten bis Treiber erscheinen.
 
Danke für die Response

danke,
ist mir auch klar, dass dies keine Frage ist, aber falls einer heute einen Drucker kaufen möchte kann dies ja helfen bei der Auswahl.
Mein Drucker hat das Produktionsdatum 18.12.07 (HP Support) und wird als dafür geeignet verkauft. Handelsrechtlich ist dies die Zusicherung einer bestimmten Eigenschaft, die definitiv nicht vorhanden ist.
Scheint nur im PC Umfeld toleriert zu erden. Bezahlen musst ich die Kiste in vollem Umfang.

Gruss Tamnavulin
 
Dann gib ihn doch zurück?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bjoern07
danke,
ist mir auch klar, dass dies keine Frage ist, aber falls einer heute einen Drucker kaufen möchte kann dies ja helfen bei der Auswahl.
Mein Drucker hat das Produktionsdatum 18.12.07 (HP Support) und wird als dafür geeignet verkauft. Handelsrechtlich ist dies die Zusicherung einer bestimmten Eigenschaft, die definitiv nicht vorhanden ist.
Scheint nur im PC Umfeld toleriert zu erden. Bezahlen musst ich die Kiste in vollem Umfang.

Gruss Tamnavulin

Nun, das Produktionsdatum hat nicht immer etwas mit dem Veröffentlichungsdatum zu tun. Wenn aber in der Beschreibung eine Eigenschaft genannt wird, die das Gerät in der Praxis dann nicht hat, dann kannst Du das Gerät zurückgeben.
der eMac_man
 
naja, osx10.3 oder höher heißt nicht gleich OSX10.4 / 10.5....da heißts einfach warten. bei hp hätt ich da aber kaum bedenken, die werden schon treiber bringen!
bei canon war es der fall, dass alte scanner z.b. einfach nicht für 10.4 / 10.5 treiber bekommen haben, weshalb ich mir eine nummer größer zulegen musste (scanner nichtmal 2 jahre alt)
 
der mitgelieferte und über Softwareaktualisierung zukünftig auch aktualisierbare HP-Treiber betrifft zunächst nur die Druckfunktion. Ist auf der HP-Seite auch nachzulesen (http://h41140.www4.hp.com/mac_connect/pdf/Mac_OS_launch_special.pdf)
Ich setze einen C6180 und habe mir den Beta-Treiber von HP geladen. Damit geht alles prima wie man es von Tiger gewohnt war.
Schon mal den Tiger-Treiber von der HP-Seite (UniversalBinary) probiert? Sollte auch laufen.
 
Zurück
Oben Unten