Drucker Qualität nicht mehr Einstellbar

L

largo1965

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit dem neuesten Betriebsystem lässt sich bei meinem Brother DCP-J725 DW die Qualität nicht mehr einstellen. Folglich kann ich auch keine Fotos oder sonstiges Drucken. Hat einer von euch eine Idee woran es liegen könnte?

Grüße Largo
 
Moin moin!
Bei mir geht es alles wie gehabt. Den Drucker neu einrichten!?!
 
Hab ich schon mal versucht. Kann nur zwischen Farbe und S/W wählen. Bin schon leicht am Verzweifeln.:(
 
Mit welcher Software?
 
In dem Fall bei Fotos, geht aber auch bei den anderen Programmen nicht...
 
Komischerweise funktioniert es nun nach einer neuerlichen Neuinstallation wieder, verstehe es wer will. Aber das Problem ist gelöst. Danke!:)
 
Zurück
Oben Unten