Drucker Probleme mit Zugriffsrechte (Canon)

Atlanx01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem Drucker von Canon und MacOS X Mavericks.

Hardware: Canon Pixma MX925(Series: MX920) All-in-One Multifunktionsgerät

Problem: Jedesmal, nachdem ich die Zugriffsrechte durch das Apple Festplattendienstprogramm habe reparieren lassen, funktioniert mein Drucker nicht mehr und beschwert sich, dass die Installation des Druckertreibers "repariert" werden muss.
 
Da man die zugriffsrechte nur bei Problemen eventuell( auch da ist das in der Regel nur Voodoo) reparieren sollte, kann man dir nur raten, wozu die Rechte denn reparieren, wenn das erst probleme schafft.
Ansonsten, hast du denn die treiber nach vorgabe installiert?
Ist es denn ein für mavericks passender treiber?
 
Hi
sehe ich auch so. Wenn die Rechtereparatur zu Problemen mit dem Drucker führt, würde ich das auch lassen
.... und gegebenenfalls die Treiber neu installieren

Gruß yew
 
? Ansonsten, hast du denn die treiber nach vorgabe installiert?
A: Wurde vom Mac-System (App-Store) automatisch angeboten und installiert.

? Ist es denn ein für mavericks passender treiber?
A: Laut Canon-Webseite freigeben für Mavericks (Treiber: v13.7.1.0)
 
Hi
du kannst ja den Drucker noch mal löschen und frisch im Dienstprogramm anlegen

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten