Drucker-Problem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von fishrain, 22.08.2006.

  1. fishrain

    fishrain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2006
    Hallo

    Hab mein Brother HL 1250 über nen Print-Server im Netzwerk. Funktioniert eigentlich ganz gut...aber: Bei jedem Print-Job kommte erst mal eine leere Seite wo oben links ein kleiner schwarzer Punkt (in Form einer Raute) ist. danach werden erst die Seiten gedruckt die ich eigentlich will. Egal aus welcher Anwendung ich heraus drucke (habs jetzt mit Mozilla, aber auch schon mal mit Word for Mac ausprobiert)...immer erst mal ne leere Seite :-(

    Das muss es doch ne Einstellung geben dass sowas zu vermeiden ist....

    Danke für Hilfe schon im voraus...

    Grüße Rainer
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Könnte auch an einer fehlerhaften Printserver-Software liegen, ich hatte das auch mal, da kam beim Drucken mit Mac&Linux immer 'ne komische Seite mit 'nem Muster raus, und irgend ein paar Zahlen.
    Hab dann den Printserver mit einem Firmware-Update versehen, danach ging's dann.

    MfG
    MrFX
     
  3. fishrain

    fishrain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2006
    Ja ich glaub mittlerweile auch dass es am Printserver liegt....hab grad den Drucker per USB angeschlossen...funzt einwandfrei.

    Hab da nen alten Longshine-Printserver...werd mich mal an den Longshine-Support wenden....vielleicht haben die ne Idee.
     
Die Seite wird geladen...