Drucker-Problem

F

fishrain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Hallo

Hab mein Brother HL 1250 über nen Print-Server im Netzwerk. Funktioniert eigentlich ganz gut...aber: Bei jedem Print-Job kommte erst mal eine leere Seite wo oben links ein kleiner schwarzer Punkt (in Form einer Raute) ist. danach werden erst die Seiten gedruckt die ich eigentlich will. Egal aus welcher Anwendung ich heraus drucke (habs jetzt mit Mozilla, aber auch schon mal mit Word for Mac ausprobiert)...immer erst mal ne leere Seite :-(

Das muss es doch ne Einstellung geben dass sowas zu vermeiden ist....

Danke für Hilfe schon im voraus...

Grüße Rainer
 
Moin!

Könnte auch an einer fehlerhaften Printserver-Software liegen, ich hatte das auch mal, da kam beim Drucken mit Mac&Linux immer 'ne komische Seite mit 'nem Muster raus, und irgend ein paar Zahlen.
Hab dann den Printserver mit einem Firmware-Update versehen, danach ging's dann.

MfG
MrFX
 
Ja ich glaub mittlerweile auch dass es am Printserver liegt....hab grad den Drucker per USB angeschlossen...funzt einwandfrei.

Hab da nen alten Longshine-Printserver...werd mich mal an den Longshine-Support wenden....vielleicht haben die ne Idee.
 
Zurück
Oben Unten