Drucker Problem HP 880c am Macmini

John Wayne

John Wayne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Mini mit 10.4.7. Der Drucker (HP 880c) wird ohne Probleme erkannt. Soll er aber drucken (egal ob word oder pages), druckt er in jeder Zeile nur ungefähr 2/3 der Zeile von oben gesehen. Das untere Drittel fehlt. Die 2/3 der Schriftgröße entsprechen aber der vollen Höhe der eingestellten Schrift. Will sagen, die Höhe der Schrift entspricht genau der gewählten Größe z.B. 12er Schrift, nur scheint er die 2/3 der Schrift auf 3/3 aufzublähen. Damit fehlt der untere Teil. Prefs und Treiber löschen und neu aufspielen haben nichts geholfen.

Drucker läuft am PB ohne Probleme. Jemand ne Idee? HP Support ist ratlos.
 
hochschieb
 
Moin!

Scheint ein Problem mit den HP-Treibern zu sein, da gab's hier schon Meldungen dazu.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten