Drucker: Patronen-Status abfragen

Diskutiere mit über: Drucker: Patronen-Status abfragen im Mac OS X Forum

  1. MaxiPowers

    MaxiPowers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Dear Community...

    ich finde keinen Eintrag, der dieses rudimentäre Thema umfasst. Auch im Help Viewer finde ich keinen Tipp. Und doch kann ich nicht glauben, dass das nicht auch ohne zusätzliche Software unter Mac Os X möglich ist:

    Ich möchte den Tinten-Status meiner Drucker-Patronen abfragen!
    Wieviel Tinte ist noch drin? Für wieviele Drucke reicht sie noch?

    That's all, folks! Und ich bin etwas verwundert, dass ich das seit Jahren nicht weiß... Aber nun hat mich Papa mit neuem PB gefragt; und ich muss mal wieder Mac-Gott spielen und allwissend sein. Denn Papa ist noch nicht soweit, dass er selbst bei den Mac-Usern fragen könnte... ;)

    Danke für Tipps!
    Grüße,
    the maxter
     
  2. taste33

    taste33 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2003
    Hallo
    In den Dienstprogrammen findest du eines für deinen Drucker.
    gruss
    taste
     
  3. MaxiPowers

    MaxiPowers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Tschieses Kreist

    Hey Taste,

    vielen Dank. Peinlich, peinlich...

    Grüße,
    Max
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche