Drucker mit Netgear DG632B ansteuern über WAN

C

Coolmuffin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin leider in Netzwerken wenig bewandert. Ich habe folglgendes Problem:
Ich habe ein DSL-Modem Netgear DG632B übrig mit einem Ethernet- einem WLAN- und einem USB-Anschluß. Damit möchte ich jetzt mit meinem Powerbook (10.4) über einen USB-Hub meinen Drucker (Canon S520) ansteuern. Dort hängt mein E-Mac dran. Damit ich nicht immer umstöpseln muß wenn ich mit meinem Book etwas audrucken möchte. Wäre das möglich mit WAN oder Ethernet. Vielen Dank für euren Beitrag

Grüße
Coolmuffin
 
Wenn man einen Blick ins Handbuch oder das Datenblatt wirft dann bemerkt man, dass der Router keinerlei Support für Drucker hat.
Ergo: geht nicht. Bei ebay für kleines Geld (25 EUR) einen Ethernet-Printserver schiessen.
 
Vielen Dank, ich habe da nicht richtig durchgeblickt.
 
Zurück
Oben Unten