Drucker mit A3 Scanner gesucht

GammarusPulex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen Drucker, der über einen A3 Scanner verfügt.

In der Preisklasse bis 250 Euro bis ich da mit Laserdruck vermutlich hoffnungslos; bei Tintenstrahl sollte der Satz Patronen aber zumindest kein Vermögen kosten...

Wlan wäre toll, ist aber kein Muss.
Wichtiger ist mir da die problemlose Anbindung an Mac OS Sierra und Windows 7.

Die Scaneinheit wird genutzt, um Zeichnungen, die ich am Rechner weiter bearbeite, zu digitalisieren.

Ansonsten wird ab und an mal ein Dokument gedruckt; aber generell nichts umfangreiches.


Kann da jemand aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?

Vielen Dank schonmal :)



Grüße
Oliver
 
Wir haben uns entschieden, Drucker nur noch zu Leasing. Der Vorteil ist, man bekommt das Optimum für seinen Arbeitsplatz und man kann die Raten 100% absetzen.
Was man ja bekanntlich beim Kauf nicht kann.

Wir haben einen Konica Minolta Großraumdrucker. Den wirst du nicht gebrauchen können, aber die Leasingfirma hat so ziemlich alles, was zum Thema Drucken und Scannen gehört, im Angebot.
 
A3 Scannen verteuert das Gerät sehr stark.
Die angepeilten 250 € sehe ich da nicht realistisch.
 
Wir haben uns entschieden, Drucker nur noch zu Leasing. Der Vorteil ist, man bekommt das Optimum für seinen Arbeitsplatz und man kann die Raten 100% absetzen.

Da ich kein Gewerbe angemeldet habe, kommt diese Option für mich leider nicht in Frage.

Die angepeilten 250 € sehe ich da nicht realistisch.

Angepeilt heißt nicht in Stein gemeißelt.
Wenn es etwas mehr ist, muss die gebotene Leistung nur überzeugen ;)
 
Habe hier einen Brother MFC-J6710DW und würde den immer wieder kaufen. Hatte schon den Vorgänger und den nur abgegeben, weil der neue schon AirPrint konnte. Drucken und Scannen bei A3 funktionieren prima, die Druckkosten bleiben überschaubar. Ich verwende nur Originalpatronen.

Allerdings weiß ich nicht was der aktuell kostet bzw. ob es den noch gibt. Wahrscheinlich ist da schon ein Nachfolger am Start.
 
Danke an alle, es wurde jetzt ein Brother MFC-J6930DW :)
 
Du hast ja jetzt schon aber zur Info:
Epson WF-7620 ist auch nicht verkehrt (Hatten den Brother nicht da...)
 
Ein Erfahrungsbericht zum Gerät wäre nett, die Daten lesen sich schom mal nett (pigmentierte Tinte, ich brauche des öfteren langlebige Ausdrucke, mein Canon kann das, scant aber nicht) - wenn das Gerät jetzt auch noch mit der MacWelt so problemlos zusammen arbeitet!:clap:
 
Also bisher kann ich nur sagen, dass er am Mac sofort und problemlos erkannt wurde.

600 dpi Scan braucht einen Moment, ist aber hochwertig.
 
Zurück
Oben Unten