Drucker meldet Error

W

whoever

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

ich arbeite erst seit 6 Monaten auf einem MacPro, hatte nach dem Umstieg von Windows 7 bis vor ca. 1 Woche keine Probleme.

Jetzt bekomme ich bei jedem Druckauftrag eine Error Meldung:
***
D [03/Jul/2011:18:26:45 +0200] [Job 2] printer-state-message="/Library/Printers/EPSON/InkjetPrinter2/Filter/rastertoescpII.app/Contents/MacOS/rastertoescpII failed"
D [03/Jul/2011:18:26:45 +0200] [Job 2] printer-state-reasons=none
***
Nach Löschen und laden des aktuellen Treibers (Epson RX640) bzw. Rücksetzten des Drucksystems weiterhin der gleiche Fehler.

Ausdruck einer Testseite und Abfrage der Tintenfüllstände funktioniert einwandfrei.

Bei booten von Windows 7 mit Bootcamp arbeitet der Drucker fehlerfrei.

Hat ein erfahrener user einen Tipp für mich??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewWorld
Danke für die Hilfe.

Löschen und Neuinstallation der aktuellen Treiber hatte zuerst weiter nicht funktioniert.
Ich hatte daraufhin den Gutenprint 5.2.7 direkt aus dem Internet geladen und installiert.
Danach die Freigaben deaktiviert und neu eingerichtet.. Jetzt läuft wieder alles.
 
Moin, willkommen im Forum.
Es gab gerade für Epsondrucker ein Treiberupdate über die Softwareaktualisierung vom Mac.
 
Zurück
Oben Unten