Drucker mag mein MacBook nicht

W

Wisdom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hier sind ja die Profis habe ich gehört, darum habe ich mich hier angemeldet. Ich habe seit kurzem ein MacBook (Air) und weil mein alter Drucker den Geist aufgegeben hat, einen neuen Drucker geschenkt bekommen. Jetzt mag der Drucker mein MacBook nicht.

Das Problem ist folgend: Ich kann z.b. ein Word Dokument drucken, wenn ich nur auf das Druckersymbol in der Symbolleiste gehe. Das ist das einzige was funktioniert. Sobald ich ein PDF oder eine Internetseite etc. drucken will, kommt diese Fehlermeldung (also je nachdem was ich gerade drucken will):

Das Programm "Vorschau" wurde unerwartet beendet. Das Problem wurde möglicherweise vom Plugin "IPrintQuality" verursacht. Mac OSX und andere Programme sind nicht betroffen. Klicken sie auf "Neu starten" um das Programm erneut zu starten. Klicken sie auf "Bericht" um weitere Details anzeigen zu lassen oder einen Bericht an Apple zu senden.

Was kann ich tun?
Bitte simpel erklären, ich kenne mich nicht so gut aus :)
Danke und liebe Grüße von
Wis :)
 
Das mindeste, was man als Information erwarten würde, wäre doch wenigstens das Druckermodell, oder?
Wurde der aktuellste Treiber von der Hersteller-Seite geladen?
Gruss
der eMac_man
 
Es würde helfen, wenn du Druckerhersteller und -type anführen würdest.
 
:( Bitte nicht schimpfen..ich bin ein absoluter Laie! ;)
Das Modell ist Lexmark X4530
Das einzige was gemacht wurde (und das hat mir jemand gemacht *rotwerd*) mit der beigelegten CD der Drucker installiert..

Ich danke Euch :)
 
:( Bitte nicht schimpfen..ich bin ein absoluter Laie! ;)
Das Modell ist Lexmark X4530
Das einzige was gemacht wurde (und das hat mir jemand gemacht *rotwerd*) mit der beigelegten CD der Drucker installiert..

Ich danke Euch :)

Dann sieh als erstes auf der Hersteller-Seite (Lexmark) nach, ob dort ein aktueller Treiber angeboten wird. Wenn ja, lade diesen und installiere ihn.
Gruss
der eMac_man
 
Lexmark und Mac, das alte Lied.

Ich habe an die 4 Lexmarkdrucker probiert ... alles inkompatibler Schrott.


@ TE: Klick mal hier!
 
Hier ist der Link für den aktuellsten Druckertreiber für Dein Modell:
lexmark.com
Gruss
der eMac_man
 
Ihr seid meine Helden des Tages!!!
Vielen Dank, jetzt funktioniert es und er druckt :clap:
 
Zurück
Oben Unten