[Drucker]Laser, s/w, duplex, LAN, scanner

The_MiGo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
39
Hallo!

Ich suche einen guten Drucker, der folgendes erfüllen soll.
- Laser (monochrom)
- Anbindung per LAN/WLAN möglich
- Duplex Druck automatisch können
- Scanner-/Kopierfunktion bensitzen (optional)

Ich hab so einen in irgendeinem Geschäft gesehen und er war nur knapp über 300€ teuer. Also so in der richtung wäre auch meine vorstellung.

Ich hoffe ihr kennt sowas. Und die Firma ist mir quasi egal. Schön wäre es wenn es den Toner günstig und im Handel gibt. ;)

Danke für eure Mühe
MiGo
 
keiner kennt ein solchen drucker... vllt ist das LAN/WLAN missverständlich also er soll per LAN Angebunden werden können, ob per WLAN ist egal!
 
bei brother wirst Du fundig. Auch bei Kyokera.
 
Zurück
Oben Unten