Drucker installieren

Diskutiere mit über: Drucker installieren im Peripherie Forum

  1. pipophil

    pipophil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    Hallo

    hab einen neuen Imac und will meinen HP Deskjet 722c damit benutzen. Habe ihn per USB angeschlossen und er wird auch erkannt, aber wenn ich einen Druckertreiber wählen soll wird der 722c nicht in der Liste angezeigt. Und wenn ich einen 600er Treiber wähle funzt es nicht.
    Wie kann ich den Drucker installieren??

    Daniel
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    beim Drucker war doch sicherlich eine CD mit Treibern dabei oder?
    Ansonsten auf der Homepage von HP gibt es die neuesten Treiber.
     
  3. wulf1977

    wulf1977 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2003
    ansonsten gibt es auch noch das schöne programm gimp-print, bzw. heißt jetzt gutenprint. da gibt es ganz viele druckertreiber kostenlos. man hat zwar nicht alle einstellmöglichkeiten wie beim originaltreiber, aber besser als nichts.

    http://gimp-print.sourceforge.net/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche