Drucker im Netzwerk

Diskutiere mit über: Drucker im Netzwerk im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. MacGordi

    MacGordi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2006
    Hallo Freunde,

    ich habe folgendes Problem. Mein Vater hat ein Windowsnetzwerk. In der Netzwerkumgebung kann ich nicht auf den Server zugreifen, da steht immer Alias "Server" konnte nicht geöffnet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Den Drucker kann ich zwar finden (als Postscriptdrucker gefunden), aber er druckt nicht. Dabei keine Fehlermeldung.

    Grüße Gordi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker Netzwerk Forum Datum
Safari kann keine sichere Verbindung aufbauen (Drucker) Internet- und Netzwerk-Hardware 20.11.2016
Einbindung neuer Drucker in Netzwerk Internet- und Netzwerk-Hardware 28.10.2015
HP Drucker im Netzwerk mit Repeater - Problem Internet- und Netzwerk-Hardware 27.12.2014
USB Drucker per Router in´s Netzwerk Internet- und Netzwerk-Hardware 09.02.2014
Netzwerk Drucker und MAC Internet- und Netzwerk-Hardware 20.01.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche