Drucker HP 6540 lässt sich nicht installieren

Diskutiere mit über: Drucker HP 6540 lässt sich nicht installieren im Peripherie Forum

  1. onkelsam79

    onkelsam79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2004
    Ich habe mir den HP 6540 gekauft - wenn ich das Setup der CD ausführe, läuft die Installation bis "es müssen noch 0 Dateien kopiert werden".
    Offensichtlich ist die Installation fertig, "Tiger" schließt die Installation aber nicht ab - das Fenster bleibt - wenn ich im Doc auf die Installation klicke kommt "Programm reagiert nicht".
    In den Dienstprogrammen sind die Drucker Tools verfügbar, ein Druck der Testseite ist möglich.
    In der Systemsteuerung wird der Drucker aber nicht angezeigt.
    Wenn ich ihn über Drucker hinzufügen, hinzufügen will, kommt entweder die meldung dass auf den Server nicht zugegriffen werden kann (obwohl der Drucker per USB angeschlossen ist, und USB auch von Mac erkannt wird) oder es kommt einfach nur "Es ist ein Fehler aufgetreten"
    Ich habe auch schon mal den neuesten Treiber aus dem Internet probiert!

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hm, das scheint irgendwie ein Problem mit Tiger zu sein... hier war gerade schon ein Thread mit dem "...auf den Server konnte nicht zugegriffen werden..."... hm, muß ich mal 'n bißchen nachforschen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche