Drucker HP 5640: Scannen nicht möglich vom Drucker auf den iMac

D

Diggy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen

Ein Kunde von mir ist vom PC auf dem Mac umgestiegen. Auf einen iMac 27" Retina 5K Late 2015 OS 10.12 3.2GHz i5 mit einer AMD Radeon R9 M390 2048 MB. Dazu einen HP 5640 Drucker.
Der iMac ist mit dem Lan direkt zum Modem verbunden. Der Drucker per WiFi mit dem gleichen Modem.
Wir wollten vom HP aus einen Scan zum iMac senden. Was nicht ging. Auch mit dem UBS Kabel konnte die Funktion nicht benutzt werden. Obwohl wir sie einschalten konnten.
Der Drucker ist im Netz geteilt.
Beim erstem mal, bei der Installation ging es anscheinend.

Hat jemand die selben Problemen?

Viele Grüsse Diggy

Bild der Software und des Fehlers:
HP 5640 Software by Diggy, auf Flickr
 
Hallo,

probiere es mal mit der Mac eigenen App: Digitale Bilder. Ein Kunde von mir hat einen Samsung Drucker/Scanner und da funktioneirt es auch nur über Digitale Bilder.

Gruß ré
 
Zurück
Oben Unten