Drucker gesucht

robdus

robdus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich will mir einen Tintenpisser zulegen und wollte fragen, ob ihr einen guten kennt. Ich will bis ca. 500 Euro ausgeben und benötige ihn für Farbausdrucke für Präsentationen. Also scheint die Auflösung sowie das Druckbild entscheident. Die Geschwindigkeit ist Nebensache.

Auch sollte der Drucker so ausdrucken, daß die gedruckten Seiten nicht sofort übereinander liegen, damit nix verschmiert.

So long,

robdus
 
Cannon

Hallo Robdus,

das ist zwar nicht ganz meine Preisklasse im Bereich Drucker, aber möchte ich kurz sagen, das ich von HP auf Connon gewechselt habe und nur positive Erfahrungen gemacht habe, vieleicht schaust Du mal bei www.cannon.de.

Gruß

XY
 
Danke für den Tipp. Habe in einem anderen Forum auch Canon vorgeschlagen bekommen, hier der Canon i9100

Werde ich mir mal überlegen. So long,

Robdus
 
Zurück
Oben Unten