Drucker generalüberholen lassen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chrischiwitt, 26.07.2006.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Ich habe hier einen Canon S450, der grundsätzlich noch okay ist, aber durch den vollen Resttinentank nicht mehr drucken mag.
    Eigentlich wollte ich da selbst rangehen, aber ich hab keine Lust auf die Sauerei und auch Panik, daß ich etwas kaputt mache.

    Frage daher:
    Wer checkt so ein Teil durch und leert den Resttank?
    Nur der Canon-Vertragshändler, oder haben auch die deutschlandweit verbreiteten Druckertankstellen solchen Service im Programm?
    Bei zwei Geschäften bin ich nämlich schon abgeblitzt, die führen keine Canon-Produkte und wollen mein Geld nicht.
    Und was mag das kosten? Neue Patronen / Druckköpfe brauch ich nicht....

    Btw.: Es hat nicht zufällig wer die Telenummer des Canon Kundenservices parat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen