Drucker geht nicht mehr - successful-ok-conflicting-attributes

Diskutiere mit über: Drucker geht nicht mehr - successful-ok-conflicting-attributes im Peripherie Forum

  1. Dakini

    Dakini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Hallo ich habe ein Powerbook mit OS 10.3.9
    Heute morgen ging mein Drucker noch ... dann kamen aus heiterem Himmel Fehlermeldungen, wenn ich drucken wollte...Habe den Drucker und den Mac neu gestartet... weiterhin Fehlermeldung, ich solle die Druckerauswahl überprüfen....
    Habe darauf hin im Druckerdiesntprogramm den Drucker entfernt und wollte neuinstallieren...
    Drucker wird mir auch automatisch vonm Dienstprogramm angeboten, aber "hinzufügen" geht nicht! (Sowas hatte ich bei Mac noch nie!)
    Als "Begründung kommt: successful-ok-conflicting-attributes
    :confused:

    Bitte helft mir!
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Versuche mal, mit dem Programm "Printer Setup Repair" zu reparieren... zu finden bei Versiontracker.

    MfG
    MrFX
     
  3. Dakini

    Dakini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Suche weiter nach Lösung - Drucker läßt sich nicht installieren

    Danke! Habe den Tipp ausprobiert!
    --> 4247 files examined. 751 problems were found and repaired. It is recommended that you verify the permissions again to make sure the values are correct.

    Leider besteht das Problem weiterhin!

    Wenn ich versuche den Drucker neu zu instellieren kommt weiterhin die Fehlermeldung!
    :(

    Was ist blos los?????????? Ich hatte nix entfernt, neu installier oder sonstwas außergewöhnliches gemacht.... kopfkratz

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Was ist es überhaupt für ein Drucker?

    MfG
    MrFX
     
  5. Lampe

    Lampe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2005
    Hallo,
    ich gehe davon aus, dass es ein USB Drucker ist. Welcher Hersteller ist es denn?
    Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
    mfg
    Lampe
     
  6. Dakini

    Dakini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2004
    ein Epson Aculaser USB drucker
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker geht successful Forum Datum
HP Drucker F4280; Treiber 4.0.5; OS10.10.5: farbig drucken geht nicht... Peripherie 06.11.2015
Drucker geht auf einmal nicht mehr Peripherie 26.01.2014
HP Drucker F4280 automatisch ausschalten lassen, geht das? Peripherie 18.05.2013
Brother wLan-Drucker einrichten - Geht nicht!!! Peripherie 30.05.2010
Drucker "Hinzufügen" geht nicht Peripherie 02.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche