Drucker für Mac OSX

R

redchrissi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
Halle Leute suche einen Mutlifunktionsdrucker wifi mit Drucken Scannen,Faxen
für meinen Imac schmertzgrenze wäre 200 euro wer kann mir welche gerräte emofehlen finde einfach kein passendes bei Amazon LG Chris:cake:
 
Hier ist der Link zu den Druckern bei Amazon: http://goo.gl/thqQT

Ich empfehle zudem Canon!
 
Schmertz? Grenze?
 
Was ist mit dem ?
Canon PIXMA MG6150 Faxen ist doch nicht so wichtig
 
Ich würde mir an deiner Stelle vor nem Drucker erst mal ne Tastatur mit Satzzeichen zulegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scherno und Abalone
Faxen muss der drucker nicht unbedingt können.

Wenn du ein modem angeschlossen hast, kannstu du auch über den mac faxen:

außer, natürlich, du musst unbedingt ohne rechner (also nur mittels des druckers) faxen.
 
Danke erstmal für die Hilfe. Hat eventuel schon jemand was anderes gefunden ? LG Chris :)
 
Die Selbsthilfegruppe "Hiiiiilfeeeee, suche Multifunktionsdrucker" tagt donnerstags erst von 21-22 Uhr im Gebäude "amazon" im Flügel "de". Zum besseren Kennenlernen gibt es vorab schon die Möglichkeit, sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen und zwar in diesem Raum.
 
Ich kann dir nur den Brother mfc-4900cw empfehlen! Hat LAN/WLAN/Drucken/scannen/Fax lässt sich easy konfigurieren und arbeitet perfekt mit nem Mac zusammen und auch vom iPhone lassen sich mit der kostenlosen Brother-app z.b. Fotos per WLAN Ausdrucken. Tinte kostet schwarz ab 1,5€ Farbe ab ca 2€(von druckerzubehör.de). Druckqualität ist gut auch im Foto-Druck! Kostet max 150€ bei Amazon und Co.
 
Irgendwie hat hier alles etwas mit Mac OS X zu tun. Ins Mac-OS-X-Forum gehört aber deshalb noch lange nicht jedes Thema (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht).
 
Ich kann dir nur den Brother mfc-4900cw empfehlen! Hat LAN/WLAN/Drucken/scannen/Fax lässt sich easy konfigurieren und arbeitet perfekt mit nem Mac zusammen und auch vom iPhone lassen sich mit der kostenlosen Brother-app z.b. Fotos per WLAN Ausdrucken. Tinte kostet schwarz ab 1,5€ Farbe ab ca 2€(von druckerzubehör.de). Druckqualität ist gut auch im Foto-Druck! Kostet max 150€ bei Amazon und Co.
 
Zurück
Oben Unten