Drucker für A4 mit Übergrösse

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe soeben die Aufgabe bekommen, einen möglichst günstigen Drucker mit Tintenstrahl-Technologie zu suchen.
Das Problem: Das Papierformat ist grösser als A4, nämlich 30.7cm x 22cm. Und, mit dem jetzigen Drucker, damit funktioniert es nicht, weil er das Papier am Schluss "zerkrüngelt" (jaja, das ist Dialekt:)) fast schon zerreisst. Das zu bedruckende Objekt ist eine Auftragsmappe aus Papier, allerdings ist das Papier dicker als normal.
Habe die HP Seite abgesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Habt Ihr mir vieleicht einen Tipp? Danke
 
Kaufe dir einen A3-Drucker, der kann dann in jedem Fall das A4+ und eben auch A3. Ich denke da hast du mehr davon, zumal auch die Auswahl der Geräte größer ist. Eigentlich kenne ich gar keinen Drucker der A4+ kann.
 
Kann mich Godzilla nur anschließen. Ein A3 Drucker ist da sinnvoller. Wo du schon bei HP bist, ich habe einen HP Color InkJet 1700D. Super Qualität, allerdings im Farbmodus nicht der schnellste. Der druckt von A6 bis A3-Übergröße. Gibt aber sicher auch noch andere Geräte, auch günstiger.

MfG

Sentinel
 
Zurück
Oben Unten