Drucker freigeben

Z

Zensei2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche Hilfe beim Drucken unter Parallels. Verwende die Einstellung "autoconnect" und habe einen HP Drucker überd en USB Port angeschlossen. Sobald Parallels läuft kann ich aber nicht mehr aus meiner Mac Oberfläche auf den Drucker zugreifen. Weiß jemand was zu tun ist bzw. wie ich den Drucker in Parallels freigeben kann?

Herzlichen Dank
Jörg
 
Versuch es mal mit Bonjour.

http://www.apple.com/de/macosx/features/bonjour/

Nimm aber den vorgeschlagenen Generic Drucker.

von Parallels gibt es eine aktualisierte Version des Build 3188 (unkommentiert) da mit dieser Version vor allem unter XP Probleme auftraten. Unter W2000 starteten auch etliche Programme nicht. Hoffe selbst auch noch auf eine Parallelsversion wo die passenden Windowstreiber benutzt werden können.
 
Danke Dir, werde mir das ganze mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten