Drucker-Frage???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe an meinem MacMini einen Drucker über USB angeschlossen, und wollte fragen, ob es möglich wäre, daß ich von meinem Laptop (WinXP) aus über den Drucker drucke?
 
Schau mal in den Systemeinstellungen bei "Drucken & Faxen" > Sharing und ruf da die Hilfe auf. Die sollte dann IMO die Frage klären. Da ich selber einen Netzwerkdrucker habe (also nicht am Mac), kann ich die Frage nicht direkt mit Ja oder Nein beantworten, aber warum sollte es nicht gehen?

Vielleicht hilft Dir das ja schon?
 
ich habe "Printer Sharing" unter Sharing aktiviert und bei WinXP auch unter Netzwerkdrucker den Drucker auch installiert, aber wenn ich was drucken will, passeirt nichts und in Druckaufträge sehe auch nichts.
Was vielleicht zu beachten ist, die beide Rechner sind über WLAN miteinander verbunden.
 
Zurück
Oben Unten