Drucker-Fax-Laser Empfehlung

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich suche ein sw-Laser, der druckt und faxt. Er soll ins LAN und die entsprechenden Mac-Treiber haben. Wer kennt so etwas?
Gruß Kemna
 
Hallo,

ich habe die besten Erfahrungen mit Brother gemacht, da von 10.4 bis Heute 10.6.7 die Treiber/Drucker immer funktioniert haben.
Meine Meinung.
Ber der Auswahl gibt es bestimmt was für Dich.

Beste Grüße
vsw
 
Hallo,
ich habe ein Brother Laserdrucker mit Fax (MFC 9660), aber
* der druckt nur, wenn man USB kurzzeitig unterbricht, in den letzten Monaten gab es 4 updates für den Treiber (mit PC kein Problem), ich habe mit Apple 3 Wochen lang versucht, eine Lösung zu finden,
* man kann nicht aus dem Mac faxen (nur PC),
* er ist nicht LAN-tauglich.
Da mein Gerät viele Jahre alt ist, nahm ich an, es gibt besseres.
Gruß
Kemna
 
Hi,

na dann habe ich wohl nur Glück gehabt, oder Du Pech.
Was soll man da für einen Tipp geben??

Beste Grüße
vsw
 
Ich habe seit einiger Zeit den HP LaserJet 3390 im Einsatz. Scan/Druck (auch Duplex)/Fax über LAN - problemlos mit Windows und OS X :) Dürfte es als Neugerät wohl kaum noch geben, aber das Teil rennt absolut zufriedenstellend und hatte bisher kaum Macken (abgesehen von einer abgenutzten Andruckwalze in der Papierzufuhr des Scanners, aber die konnte man schnell selbst wechseln)
 
Zurück
Oben Unten