Drucker existiert nicht in Office 2004, Adobe Acrobat

Diskutiere mit über: Drucker existiert nicht in Office 2004, Adobe Acrobat im Peripherie Forum

  1. KlumppSebastian

    KlumppSebastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2005
    Hallo zusammen,

    nach Neuinstallation von OS X auf einem iMac G5 und Installation sämtlicher Software, ist es mir nicht mehr möglich aus Ecel, Word, Adobe Acrobat zu drucken. Aus allen anderen Programmen kann ohne Probleme gedruckt werden.
    Im System sind zwei Benutzer angelegt, ein Admin und ein weiterer User

    OS X 10.3.9
    HP Laserjet 4050TN über Netzwerk

    Vielen Dank im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker existiert Office Forum Datum
gebrauchter Canon IPF Drucker - Kaufberatung für privat Peripherie 21.11.2016
Drucker druckt teilweise nur in Farbe Peripherie 19.11.2016
A3+ Drucker für Illustrationen / Grafik-Design auf mattem Papier Peripherie 13.11.2016
Neuer Drucker: Kann Canon Software nicht installieren Peripherie 11.11.2016
HP Photosmart wireless B110a-Drucker und Sierra Peripherie 01.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche