Drucker Epson Stylus Color 600

Diskutiere mit über: Drucker Epson Stylus Color 600 im Peripherie Forum

  1. sologon

    sologon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.05.2005
    Hallo,
    ich habe ein neues Powerbook (Mac OS X Tiger), leider wird mein Drucker Epson Stylus Color 600 im Windows Netzwerk nicht erkannt. Angeblich soll es keinen passenden Treiber geben. Und jetzt stehe ich da und weiß nicht weiter...
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Einzige Möglichkeit ist gimp-print. Wie alles einzurichten ist, wurde schon ausführlich hier im Forum behandelt.

    MfG
    MrFX
     
  3. sologon

    sologon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.05.2005
    Danke MrFX!

    Ich werde mich bemühen das Problem zu lösen.
    Jetzt tritt allerdings ein weiteres Problem auf: Das PB erkennt den Canoscan 5000F nicht und mit der Installations-CD wird irgendein Mac Classic Programm gewünscht.
    Hilfe, hoffentlich nimmt dieser Stress ein Ende....
     
  4. sologon

    sologon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.05.2005
    Hallo MrFX,
    noch einmal zu der "Epson Stylus Color 600"-Frage:
    Also die Gimp-Print Vers. 4.2.7-0 habe ich installiert, alles scheint okay zu sein, und doch kommt die Meldung:
    Connection failed with NT_STATUS_ACCESS_DENIED
    Was habe ich falsch gemacht?
    Danke sologon
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Du hast keine Berechtigung auf dem Windows-Rechner... mal den Drucker mit Username und Passwort ansteuern:
    Code:
    smb://username:passwort@IP_DES_RECHNERS/DRUCKERFREIGABENAME
    MfG
    MrFX
     
  6. Gazer

    Gazer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Epson Stylus Color 600 an iMac mid 2010 anschließen

    Hallo,
    ich wollte kein neues Thema anfangen und hatte mir gedacht meine Frage passt hier am besten hinein.
    ich möchte einen Epson Stylus Color 600 Drucker an meinen iMac mid 2010 anschließen. Da dieser Drucker noch kein USB hat, brauche ich einen Adapter.
    Kann mir wer sagen, welchen Adapter ich hier genau brauche?

    Danke,
    Gazer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker Epson Stylus Forum Datum
Problem mit Epson Stylus Photo PX830 FWD Peripherie 30.03.2012
Epson Stylus SX420W Wifi Drucker FRUST Peripherie 06.01.2011
Probleme mit Epson Software (Drucker Stylus Office 625FWD) Peripherie 27.11.2010
Wlan Drucker! BITTE HILFE!! Epson Stylus SX425W Peripherie 03.11.2010
[Drucker] - welcher Treiber fuer Epson Stylus DX5050 Peripherie 20.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche