Drucker Empfehlung?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
Ich habe im Moment einen Canon BJC 6200, der sich leider immer noch nicht von Haus aus mit Mac OS X verträgt. Und jedesmal 9 starten, wenn man mal was drucken möchte nervt ein wenig. Vor allem, weil der Treiber nicht der Beste ist.
Beim Canon fand ich die getrennten Tintentanks und die Druckqualität (nicht die Drucklautstärke!) ziemlich gut. TurboPrint unter X will neuerdings Kohle sehen, und 30 Euro für einen Druckertreiber möchte ich nicht ausgeben.

Also jetzt mal die Frage: Welche anderen Drucker im niedrigeren Preissegment (bis 300Euro max.), vielleicht auch von Canon oder anderen, gibt es, die getrennte Tanks und gute Druckqualität haben? Wie sieht es mit den neuen Canon i??? und S??? Druckern aus, haben die wenigstens aktuelle Treiber?
 
ich habe bisher immer die billigen Tintenspritzer von Lexmark genommen und bin damit immer gut gefahren - die drucken sogar in Fotoqualitaät!

Preis ca. 60-100.-

ich habe z.B. den Z45 - der wird auch automatisch von OSX erkannt.

Gruss

Yoda
 
hp 990cxi würde auch eine beachtung wert sein.
sau schnell und sehr gute quali.
wird unter osx auch automatisch erkannt.
 
Zurück
Oben Unten