Drucker einrichten?

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi
Ich habe einen HP Office Jet 85 und leider ein paar Probleme. Kann mir einer von euch vieleicht ganz genau jeden Schritt der Einrichtung von diesem Drucker beschrieben. Ich habe auch eine CD mitgeliefert bekommen, brauche ich die(Ich höre immer das man die ned brauch)?. Macht es etwas aus das er schon mal an einem Windows Rechner Angeschlossen war?

Vielen Dank im Vorraus
 
hast du den aktuellen treiber?
wird er über usb angeschlossen?

dann nutze mal Dienstprogramme------Drucker Dienstprogramm
 
Ich habe meinen iMac vor 4 Wochen gekauft, die sind doch alles vorinstalliert wenn ich mich nicht irre oder??
 
Hallo..

Also da er am Windows Rechner war, kannst du ihn nur noch wegschmeißen.... :D ;)

Aber nun Mal im Ernst:

Gibt es bei HP keine Installationsanleitung.
Dort würde ich zuerst nachschauen.

Gerade HP (so meine Erfahrung) macht es immer gerne etwas anders wie andere, d.h. die Software muss meistens installiert werden, damit der Drucker geht.

Die Software ist allerdings von 2004
 
na wenn der drucker nicht erkannt wird, muss halt der treiber noch installiert werden....wenn es denn einen für os gibt
 
hi du gehst auf Programme dann auf Dienstprogramme und dort auf Druckerdiensprogramm das rufst du auf und gehst dann auf hinzufügen der Drucker sollte natürlich angeschlossen sein. Sollte der den nicht erkennen gehst du auf die Seite von HP und lade den Treiber für osx runter dann geht es .
Viel Erfolg
LG Volker
 
Ich habe meinen iMac vor 4 Wochen gekauft, die sind doch alles vorinstalliert wenn ich mich nicht irre oder??
Wie sollen denn alle Treiber aller Drucker (die es weltweit gibt) schon vorinstalliert sein? :noplan:

Lad dir die aktuellsten Treiber (je nachdem wie alt das Gerät ist) und folge der mitgelieferten Installationsanleitung (bei meinem 4 Jahre alten PSC950 ist auch eine fürn Mac dabei).

MfG, juniorclub.
 
Danke an alle Antworter!! Hat geklappt!!!:D
 
Zurück
Oben Unten