Drucker einrichten?

Diskutiere mit über: Drucker einrichten? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Steve-Jobs

    Steve-Jobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2007
    hi
    Ich habe einen HP Office Jet 85 und leider ein paar Probleme. Kann mir einer von euch vieleicht ganz genau jeden Schritt der Einrichtung von diesem Drucker beschrieben. Ich habe auch eine CD mitgeliefert bekommen, brauche ich die(Ich höre immer das man die ned brauch)?. Macht es etwas aus das er schon mal an einem Windows Rechner Angeschlossen war?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    hast du den aktuellen treiber?
    wird er über usb angeschlossen?

    dann nutze mal Dienstprogramme------Drucker Dienstprogramm
     
  3. Steve-Jobs

    Steve-Jobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2007
    Ich habe meinen iMac vor 4 Wochen gekauft, die sind doch alles vorinstalliert wenn ich mich nicht irre oder??
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Hallo..

    Also da er am Windows Rechner war, kannst du ihn nur noch wegschmeißen.... :D ;)

    Aber nun Mal im Ernst:

    Gibt es bei HP keine Installationsanleitung.
    Dort würde ich zuerst nachschauen.

    Gerade HP (so meine Erfahrung) macht es immer gerne etwas anders wie andere, d.h. die Software muss meistens installiert werden, damit der Drucker geht.

    Die Software ist allerdings von 2004

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=219&lc=de&cc=de&dlc=de&product=60399&lang=de
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    na wenn der drucker nicht erkannt wird, muss halt der treiber noch installiert werden....wenn es denn einen für os gibt
     
  6. octupus

    octupus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.03.2007
    hi du gehst auf Programme dann auf Dienstprogramme und dort auf Druckerdiensprogramm das rufst du auf und gehst dann auf hinzufügen der Drucker sollte natürlich angeschlossen sein. Sollte der den nicht erkennen gehst du auf die Seite von HP und lade den Treiber für osx runter dann geht es .
    Viel Erfolg
    LG Volker
     
  7. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wie sollen denn alle Treiber aller Drucker (die es weltweit gibt) schon vorinstalliert sein? :noplan:

    Lad dir die aktuellsten Treiber (je nachdem wie alt das Gerät ist) und folge der mitgelieferten Installationsanleitung (bei meinem 4 Jahre alten PSC950 ist auch eine fürn Mac dabei).

    MfG, juniorclub.
     
  8. Steve-Jobs

    Steve-Jobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2007
    Danke an alle Antworter!! Hat geklappt!!!:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker einrichten Forum Datum
Problem Drucker / Postscript (BJ2010) Mac Einsteiger und Umsteiger 02.06.2016
Vorschau Drucker Grösse Mac Einsteiger und Umsteiger 28.09.2015
Füllstand Tinte wird nicht mehr angezeigt - Drucker Canon MG3500 series Mac Einsteiger und Umsteiger 14.07.2014
DRUCKER für MacBook pro + iMac Mac Einsteiger und Umsteiger 07.10.2013
Drucker im Netzwerk Mac Einsteiger und Umsteiger 04.03.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche