Drucker einrichten: Was ist URI??

Lupan

Lupan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab einen G5 und nen Kyocera FS-1750 Drucker.... Den hätt´ ich gerne angeschlossen....

Leider funzt das gar nicht... (ich hatte den Drucker mal am Laufen, jedoch bekomm ich´s nicht mehr hin...)

Ich hab´ gimp print und Cups drauf, geht auch nicht...

Jedenfalls, soll es über Drucker hinzufügen + "weitere Optionen" gehen...
Dort dann USB-Drucker auswählen und unter Modelle hab ich auch den FS1750 angeklickt... dann noch nen Namen festlegen und das sollte es dann eigentlich sein!

Auf "Hinzufügen" kann ich jedoch nur drücken, wenn ich was bei "Geräte-URI" eintrage!
kopfkratz

Hier steht jetzt "usb://" :(

Was kommt da jetzt hin??????? Ich hab´gelesen, daß hier was automatisch ausgefüllt werden sollte.... funzt bei mir aber nicht...

Kann mir jemand helfen den Drucker einzurichten?
 
... hat denn wirklich keiner Ahnung, wie man ´n Drucker anschließt?????
 
Zurück
Oben Unten