Drucker einrichten - papiersorte festlegen

Eldar

Eldar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

ich habe ein kleines problem.
Zuhause habe ich einen Canon S750 Tintenstrahldrucker, für den ich nun die Mac-treiber von der Canon Seite runtergeladen habe.

mein problem ist nun, dass ich nirgends in einem Druckermenu einstellen kann, in welcher Qualität (Hoch,Normal,Entwurf) oder welche Papiersorte (normal, Foto matt, Foto glanz usw) ich (be)drucken möchte.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Einstellungsmöglichkeiten finde?

gruss und vielen Danke
eldar
 
bei meinem S820 geht das im Fenster, das vor dem Drucken angezeigt wird. Das dritte Ausklappmenü von oben ist es, wo man die Details einstellen kann. Das Menü steht normalerweise auf Kopien&Seiten, aber wenn man es aufklappt kann man auch alles andere einstellen.
 
hey vielen dank

jetzt habe ich die einstellungen auch endlich gefunden :)
ist sooooo einfach wenn mans weiss ;)

gruss&thx
eldar
 
Zurück
Oben Unten