Drucker einrichten - papiersorte festlegen

Diskutiere mit über: Drucker einrichten - papiersorte festlegen im Peripherie Forum

  1. Eldar

    Eldar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2006
    Hallo zusammen

    ich habe ein kleines problem.
    Zuhause habe ich einen Canon S750 Tintenstrahldrucker, für den ich nun die Mac-treiber von der Canon Seite runtergeladen habe.

    mein problem ist nun, dass ich nirgends in einem Druckermenu einstellen kann, in welcher Qualität (Hoch,Normal,Entwurf) oder welche Papiersorte (normal, Foto matt, Foto glanz usw) ich (be)drucken möchte.
    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Einstellungsmöglichkeiten finde?

    gruss und vielen Danke
    eldar
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    bei meinem S820 geht das im Fenster, das vor dem Drucken angezeigt wird. Das dritte Ausklappmenü von oben ist es, wo man die Details einstellen kann. Das Menü steht normalerweise auf Kopien&Seiten, aber wenn man es aufklappt kann man auch alles andere einstellen.
     
  3. Eldar

    Eldar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2006
    hey vielen dank

    jetzt habe ich die einstellungen auch endlich gefunden :)
    ist sooooo einfach wenn mans weiss ;)

    gruss&thx
    eldar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker einrichten papiersorte Forum Datum
Canon Netzwerkdrucker korrekt einrichten (Mac -> O2 Box -> Drucker) Peripherie 14.01.2014
Wie richte ich bei meinem HP Laserjet 1102w den drahtlosen Druck ein? Peripherie 11.03.2012
Samsung 2525W als WLAN Drucker einrichten Peripherie 11.08.2011
Bonjour-Drucker unter Win XP einrichten??! Peripherie 24.09.2010
Brother wLan-Drucker einrichten - Geht nicht!!! Peripherie 30.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche