Drucker druckt über wlan nur noch ganz klein

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von florff, 16.05.2006.

  1. florff

    florff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Moin,
    ich habe einen Drucker, den ich über wlan ansteuere. Alles ging ohne PRobleme. Vor einigen Tagen hat das dann gar nicht mehr funktioniert, ich konnte nur noch per usb-Kabel drucken.
    Jetzt findet mein PB den Drucker zwar auch über wlan wieder, das Druckersignal kommt auch an, er druckt bray - allerdings in Miniaturgröße! So dass das ganze Dokument oben rechts klein abgedruckt wird. Wenn ich ihn dann wieder über usb anschließe, druckt er ganz normal.

    Was kann das denn sein?
    Danke,florff
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Welcher Drucker?
    Wie über WLAN angeschlossen?
    Welcher Treiber?
    Welches Programm? Alle?

    2 Drucker (USB und WLAN) eingerichtet?

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker druckt über
  1. 1600gtj
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    131
    rechnerteam
    20.11.2016
  2. StephanSch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.513
    StephanSch
    14.09.2009
  3. griz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385
    griz
    24.01.2008
  4. Gero Deibert
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.936
    TBLINE67
    18.10.2006
  5. denkigroove
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    885
    Gunn
    29.08.2009