Drucker druckt über wlan nur noch ganz klein

F

florff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
11
Moin,
ich habe einen Drucker, den ich über wlan ansteuere. Alles ging ohne PRobleme. Vor einigen Tagen hat das dann gar nicht mehr funktioniert, ich konnte nur noch per usb-Kabel drucken.
Jetzt findet mein PB den Drucker zwar auch über wlan wieder, das Druckersignal kommt auch an, er druckt bray - allerdings in Miniaturgröße! So dass das ganze Dokument oben rechts klein abgedruckt wird. Wenn ich ihn dann wieder über usb anschließe, druckt er ganz normal.

Was kann das denn sein?
Danke,florff
 
Moin!

Welcher Drucker?
Wie über WLAN angeschlossen?
Welcher Treiber?
Welches Programm? Alle?

2 Drucker (USB und WLAN) eingerichtet?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten