Drucker druckt nur Testseite, sonst nichts!

F

florff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
11
Hallo!

Mein Drucker Canon Pixma IP 4500 druckt nicht mehr ordentlich; manchmal gar nichts, manchmal nur Teile eines Dokuments. Allerdings - und das ist das seltsame - druckt er die Testseite ohne Probleme.

Woran kann das denn liegen??
 
---kaput?!
;-)

... die Testseite, wird diese vom Rechner aus gestartet, oder drückst du den Knopf am Drucker??
 
...schon einmal da nachgelesen
 
die Testseite wird vom Rechner aus gestartet - das ist doch alles sehr seltsam.
Außerdem hat immer alles funktioniert, kann das an den nicht-originalen Druckerpatronen liegen?
 
die Testseite wird vom Rechner aus gestartet - das ist doch alles sehr seltsam.
Außerdem hat immer alles funktioniert, kann das an den nicht-originalen Druckerpatronen liegen?

Nun ich kenne es aus der Windows-Welt - da wird nur eine Fehlermeldung / hinweis auf die Patrone ausgegeben - aber dann brav ausgedruckt.

Sollte aber einfach zu kontrollieren sein, steck org. Patronen rein ... und drucke!

Der nicht funktionierende Ausdruck - ist das Programmabhängig - oder nicht?
 
trag den Drucker zu nem anderen Rechner. Druckt er?
 
nee, leider auch nicht. Ich hab' ihn auch mal weg von der Airport-Station und direkt an den Rechner gehängt - ändert leider auch nichts.

beides Apple-Rechner mit gleichen OS und Treiber oder hast Du auch ein Win OS o.Ä. ?

Wenn der Drucker PictBrdige kann, kannst Du mit einer Kamera ohne Rechner Bilder drucken?

Hast Du das Kabel mal getauscht?
 
Zurück
Oben Unten