Drucker druckt nicht und ist unsichtbar :-)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von peter booond, 26.01.2003.

  1. peter booond

    peter booond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2003
    Canon BJC 6200s (über USB)
    Ja, so heisst mein Drucker :)
    der will aber nicht unter OS X laufen, jedenfalls habe ich auf der Canon-Seite nichts gefunden. Das System erkennt ihn natürlich, aber kein Treiber :-(
    Wie kann ich jetzt drucken unter OS X ? Vielleicht irgendein Tool, damit ich über die Classic-Oberfläche oder so von einem OS X-Programm aus drucken kann ? Oder andere Möglichkeiten ? HILFE!
    Danke,
    Lars
     
  2. siren

    siren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2003
    ich auch!

    hallo!

    auch ich habe dieses Problem plötzlich seit ich eine Photoshop-Datei einer Freundin drucken wollte. Vorher lief alles wunderbar, ich bin auch über Ethernet mit einem Partner verbunden. Der kann immer noch auf unserem OKIPAGE 12i/n ausdrucken, aber ich nicht :o( kein Printmonitor findet sich auf meinem Schreibtisch :o(

    Falls jemand Rat weiß - ich bin dankbar...:(
     
  3. bobafetz

    bobafetz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2003
    schonmal mit gimp-print probiert ? weiss allerdings nicht, ob die drucker untertützt werden
     
  4. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2003
    ist dein drucker postscript fähig oder nicht? wenn nicht, dann
    schau mal auf www.linuxprinting.org, dort steht wie du ihn unter OS X trotzdem benutzen kannst.

    cheers
     
Die Seite wird geladen...