Drucker druckt nicht und ist unsichtbar :-)

peter booond

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Canon BJC 6200s (über USB)
Ja, so heisst mein Drucker :)
der will aber nicht unter OS X laufen, jedenfalls habe ich auf der Canon-Seite nichts gefunden. Das System erkennt ihn natürlich, aber kein Treiber :-(
Wie kann ich jetzt drucken unter OS X ? Vielleicht irgendein Tool, damit ich über die Classic-Oberfläche oder so von einem OS X-Programm aus drucken kann ? Oder andere Möglichkeiten ? HILFE!
Danke,
Lars
 
ich auch!

hallo!

auch ich habe dieses Problem plötzlich seit ich eine Photoshop-Datei einer Freundin drucken wollte. Vorher lief alles wunderbar, ich bin auch über Ethernet mit einem Partner verbunden. Der kann immer noch auf unserem OKIPAGE 12i/n ausdrucken, aber ich nicht :eek:( kein Printmonitor findet sich auf meinem Schreibtisch :eek:(

Falls jemand Rat weiß - ich bin dankbar...:(
 
schonmal mit gimp-print probiert ? weiss allerdings nicht, ob die drucker untertützt werden
 
ist dein drucker postscript fähig oder nicht? wenn nicht, dann
schau mal auf www.linuxprinting.org, dort steht wie du ihn unter OS X trotzdem benutzen kannst.

cheers
 
Zurück
Oben Unten