Drucker druckt immer nur einen Druckauftrag??!

X

xpuschelx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Freundin hat ein Problem mit ihrem MAC-Book und dem Drucken auf einem Lexmark 502n.

Wenn sie mehrere Druckaufträge anstößt wird immer nur der allererste gedruckt, weiter passiert nix. Weder Drucker noch der Rechner geben eine Fehlermeldung aus. Der ausgebliebene Druckauftrag steht normal im Spooler drin. Meist hilft Druckerneustart oder wenn man versucht den Auftrag 80x neuzustarten geht's dann.

Kann das an der Netzwerkkonfiguration liegen oder an den Druckereinstellungen?

Von meinem Windowsrechner habe ich keine Probleme. Habe absolut kein Plan von MAC, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Das verwendete OS is MAC OS X Leopard 10.5.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten