Drucker Canon i 9950 - Papiereinzug defekt

Diskutiere mit über: Drucker Canon i 9950 - Papiereinzug defekt im Peripherie Forum

  1. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Beim i 9950 trat plötzlich folgendes auf. Nachdem einige seiten anstandslos gedruckt wurden, wurde plötzlich kein papier mehr eingezogen. Die walzenmechanik beginnt zu werkeln.... klappt nach vorne, kriegt aber kein papier zu fassen..... und gibt auf.

    auch walzenreinigung hat nichts bewirkt...

    Hatte jemand schon sowas? Kann was innen abgebrochen sein?

    grüsse
    oZZy
     
  2. kraftwerk

    kraftwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Hallo,

    der Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber für mich gerade aktuell. Mein Canon Pro9000 zeigt das gleiche Krankeitsbild. Wie hast Du denn seinerzeit das Problem gelöst?

    Gruss Kraftwerk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker Canon Papiereinzug Forum Datum
gebrauchter Canon IPF Drucker - Kaufberatung für privat Peripherie 21.11.2016
Neuer Drucker: Kann Canon Software nicht installieren Peripherie 11.11.2016
Drucker spinnt?! Canon MG 5300 Peripherie 16.04.2016
Canon Drucker druckt nur noch erste Seite Peripherie 18.02.2016
Fehlermeldung Drucker: Filter failed Peripherie 13.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche