Drucker Brother HL-1430 kann nicht installiert werden

schronzy

schronzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Ich bin am verzweifeln :(

Irgendwie habe ich es geschafft meinen Brother HL-1430 per USB ans Laufen zu bekommen... bitte keine Frage wie, nachdem er am Anfang rumzickte (lies sich aus dem Standby Modus nicht mehr erwecken), lief er dann irgendwann.

Heute wollte ich meinen zweiten Drucker anschließen, einen HP OfficeJet d125xi. Triber von der HP Page runtergeladen, installiert, nix ging mehr.
Software wieder deinstalliert und seitdem kann ich auch meinen Brother nicht mehr ansteuern :(

Jedesmal wenn ich versuche den Drucker hinzuzufügen, kommt die Fehlermeldung
"server-error-service-unavailable"

Treiberneuinstallation hat nix gebracht.
Auch Printer Setup Repair brachte mich nicht wirklich weiter...

Was kann ich tun?

Danke für euren Support!

iMac 17" Intel Dual Core 1,86 GHz
Tiger 10.4.6
 
Moin!

Probier mal das Programm "Printer Setup Repair"

MfG
MrFX
 
Sorry, aber PSR bringt nix: Das Prog sagt "alles o.k" aber es funzt nicht :(
 
Problem mit einer Tiger Neuinstallation gelöst... komischer Workaround :(
 
Zurück
Oben Unten