Drucker bleibt angehalten

A

alsfeld

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Hab mir heute nen neuen Drucker gekauft aber hatte das gleiche problem mit meinem alten, war da nur net motiviert die sache anzugehen, weil die patronen da eh halb eingetrocknet waren.

Passt auf:

Alles richtig installiert, aber wenn ich auf drucken gehe, kommt unten das symbol des druckers, aber er geht immer automatisch auf drucker angehalten.... auch wenn ich auf fortsetzen gehe stoppt er wieder........ Hab mal gegoogelt und offenbar ist das ein bekanntes problem unter leopard... Allerdings werd ich aus den tipps da nicht schlau....

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Super wärs, wenns eine möglichst simple und nachvollziehbare Lösung gäbe, dafür ist Apple ja eigentlich bekannt und ich kann gerade überhaupt nicht verstehen warum es mich vor solch ein Problem stellt....

grüße


Drucker : Brother DCP-357c
 
Aus welchem Programm druckst du denn?
Bei mir hat der Drucker nur bei Pages nicht reagiert ansonsten aber schon...
 
Hab aus verschieden versucht.... word, safari........... nix! der druckauftrag kommt an, allerdings wird er wie gesagt automatisch gestoppt und lässt sich nicht fortsetzen.....
Mein drucker ist auch n scanner, kopierer.... wenn ich scanne kommts auf dem mac an, also kanns nicht falsch installiert sein.... allerdings der andere weg Mac-> drucker funktioniert nicht......
 
Habe den kleinen Bruder von Brother DCP-135C mit Leo.
Funktioniert ohne Probleme.
Welchen Druckertreiber hast du genommen?
 
Den der dabei war..... Vielleicht hab ich ihn auch falsch eingerichtet, keine ahnung... Aber er erkennt ihn ja und wie gesagt, scannen klappt ohne probleme... Wie kann ich vorgehen?
 
Er findet da aber auch nur einen scannertreiber... Sah sehr vielversprechend aus, hatte schon innere Glücksgefühle ;)
 
Du sollst ja auch den Druckertreiber von Leo benutzen:
Steht links oben auf der Site.

Für Max OS® X 10.5 Leopard Anwender:
Der Druckertreiber ist auf der Mac OS® X 10.5 CD zu finden. Bitte klicken Sie auf die unten angegebenen Links für weitere Informationen.
 
oh, ich trottel, ich schau nochmal ;)
 
toll, brothers hat keinen treiber für meinen, was bitte soll der scheiss..... die anleitungen, die darunter stehen habe ich genau so im vorfeld gemacht.... ich flipp noch aus ;)
 
Also hast Du den Treiber von der Brother -CD installiert?
Oder hast Du den Treiber von Leopard installiert?
Brother hat keinen Treiber für Leo, da er auf der Leo-CD schon vorhanden ist.
 
habe das gleiche problem mit n LAN drucker ...
 
Von der brothers cd.....
Allerdings, wenn die treiber auf leo drauf sind, wieso nimmt er ihn dann nicht? habe das gefühl es liegt nicht an dem treiber. er startet den druckauftrag ja, also findet er den drucker... nur das er in automatisch anhält und nicht mhr fortsetzen lässt....
Das gleiche problem hatte ich mit meinem alten drucker auch, der unter tiger wunderbar lief, ohne großartige installation... hatte den zuvor an nem pc laufen und konnte den einfach per usb an den mac anschließen und der lief... ja, bis zu leo....

muss jetzt mal in den nachtdinest....

Kinner, stengt euch an, ich will morgen ergebnisse.... :)

Spass, bin für jeden vorschlag sehr dankbar....

Grüße
 
Kann Mir Niemand Helfen?
 
abe das selbe problem und keiner kann helfen, echt voll der kack ...
 
ich habe das problem jetzt auch. habe den borther dcp-135c
 
also ich kann immer noch nicht drucken ...
 
Ich habe das selbe Problem mit mehreren Druckern (Brother HL 1030, Samsung xx).
Hat noch niemand eine Lösung für das Problem?
 
habe das problem gelöst.

osx runerschmeissen, osx neu drauf und dann erst alle updates und dann erst alles andere aufspielen ...
 
wegen sowas bin ich zu Mac gewechselt !?....
 
Zurück
Oben Unten