drucker auswählen ohne drucker anschließen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chko, 30.01.2004.

  1. chko

    chko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2003
    Ich habe den Treiber für einen HP designjet 5000ps auf meinem Mac (10.3)
    installiert.......wie kann ich den Drucker auswählen ohne ihn angeschlossen zu haben.(ich besitze diesen Großformatdrucker nämlich nicht)
    Ich möchte mit dem Druckertreiber in eine Datei drucken.......und dann woanders ausdrucken lassen.

    ich bekomme den Drucker mit dem Druckerdienstprogramm aber nicht aktiviert, wenn der Drucker nicht angeschlossen ist.

    danke für die Hilfe
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Richte den Drucker als TCP/IP-Drucker ein und gib einfach eine Fantasie-IP-Nummer an (z.B. 192.168.1.99), dann ist er verfügbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - drucker auswählen ohne
  1. macy01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    51
  2. Lightspeed
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    77
    Lightspeed
    21.11.2016
  3. LostWolf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    160
  4. flobli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    345
    MrFX
    17.06.2008
  5. 11i
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    504
    Mystras
    08.05.2006