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Joelle
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Hallo
ich hab vor kurzem meine Druckersoftware neu installiert. So weit so gut, nun schaff ich es aber nicht den Drucker auszwählen, im entsprechenden Dialogfenster "Druckerübersicht" Systemeinstellungen>Drucken/Faxen>Drucker hinzufügen, wird der Druckertreiber nicht angezeigt. Wie kann ich den Drucker auswählen? Das Ganze war schon einmal installiert sollte also eingentlich funktionieren. Es handelt sich um einen Epson USB Drucker, muss ich da sonst noch was angeben?
Wär dankbar für ein paar tipps
Joelle
ich hab vor kurzem meine Druckersoftware neu installiert. So weit so gut, nun schaff ich es aber nicht den Drucker auszwählen, im entsprechenden Dialogfenster "Druckerübersicht" Systemeinstellungen>Drucken/Faxen>Drucker hinzufügen, wird der Druckertreiber nicht angezeigt. Wie kann ich den Drucker auswählen? Das Ganze war schon einmal installiert sollte also eingentlich funktionieren. Es handelt sich um einen Epson USB Drucker, muss ich da sonst noch was angeben?
Wär dankbar für ein paar tipps
Joelle