Drucker an Windows + drucken vom iBook = 2 exemplare?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

ich habe eine windows xp kiste an der ein HP Laserjet 4p hängt. von anderen windows rechnern kann ich problemlos drauf drucken. aber wenn ich versuche von meinem iBook via WLAN darauf zu drucken bekomme ich immer zwei exemplare vom zudruckenden dokument.

woran kann es liegen?
als druckertreiber hab ich gimp v5.0.0-beta2 für dei HP laserjet 4 serie, auf dem ibook, installiert.

cu assetburned
 
Moin!

Wieso nimmst du nicht den originalen Treiber von HP bzw. HPIJS (OpenSource-Treiber von HP, 1. Wahl bei HP-Geräten als Alternativtreiber):

http://linuxprinting.org/macosx/hpijs/

MfG
MrFX
 
Moin

danke, werd ich gleich mal probieren.

cu assetburned
 
Zurück
Oben Unten