Drucker an PC und MAC

Modetrend

Modetrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe einen Canon I 865 an meinem PC per USB. Möchte gerne einen HUB oder Switch, damit ich den Drucker beim Gebrauch des MAC´s nicht immer umstöpseln muß? Gibt es dafür eine Lösung bzw. Empfehlung?
 
Ich hab mal solche USB Y-Stecker gesehen.
Möglicherweise sind die genau dafür gedacht.
 
....schliess doch den drucker parallel (LTP) am PC und per usb am Mac an......lief bei mir jahre lang.
 
in2itiv schrieb:
....schliess doch den drucker parallel (LTP) am PC und per usb am Mac an......lief bei mir jahre lang.

Danke, das ist die Lösung.
 
in2itiv schrieb:
....schliess doch den drucker parallel (LTP) am PC und per usb am Mac an......lief bei mir jahre lang.

Auch ein guter Tipp... ist mit dem Drucker sogar möglich da er laut Canon Beschreibung beides hat.... ist wahrscheinlich sogar die billigste lösung..
 
ich habe einen Airport Express in unser WLAN gehangen.

Darüber kann ich mit Mac und Windows super drucken.
> 100 €
(dafür kann das Teil aber natürlich noch mehr)

In der Firma haben wir aber auch die gemeinsame Nutzung über ein USB- und Parallel-Kabel gemacht.
> 5 €
 
Zurück
Oben Unten