Drucker an Airport Extreme Bassistation?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von JomiHH, 14.03.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Hallo, ich möchte gern meine Aiprort Extreme Basisstation mit meinem kleine hp deskjet 3325 verkabeln, damit ich drahtlos Druckaufträge auf ihn schicken kann - gibt es dafür auch längere Kabel, weil die AEB nicht direkt neben dem Drucker ist, und wenn ja, welche? Kann ja sein, dass die beiden nur kurze Wege abkönnen, weil sonst Datenverlust droht...
    Danke für Tipps!
    ;)
    jomi
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Hast du es schon mal provisorisch probiert? In der [DLMURL="http://www.apple.com/airport/printcompatibility.html"]Kompatibilitätsliste von Apple[/DLMURL] steht dein Drucker gar nicht drin. Ansonsten können USB Kabel meines Wissens nach sehr lang sein. Für deinen Fall ausreichend, schätze ich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Na so was...

    das mit der Kompatibilität hab ich noch gar nicht gesehen... ich werds mal mit dem Provisorium testen...
    :confused: :confused:
     
Die Seite wird geladen...