Drucker am Win MAC

Diskutiere mit über: Drucker am Win MAC im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. homermg

    homermg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Hallo Leute,

    ich habe in meinem Netzwerk einen Drucker Canon Pixma ip4000 über USB an einem WnXP angeschlossen. DIesn habe i ch freigegeben.

    1. Nun veruche ich den Drucker an meinem Mac übers Netz zu installieren, leider sehe ich den nicht im Printer Browser. Ich sehe den WinXP wenn ich aber draufkolicke erscheint kein Drucker. Kann mir da jemand Helfen?

    und

    2. andersrum wenn cih den am mac anschließe finde ich Ihn über die Netzwerkumgebung am WinXP und kann den auch installieren nur drucken tut er nichts zeigt auch keine Fehlermeldung und der Druckerwarteschalnge erschein auch kein Job

    und noch eine Frage

    wo kann ich bei meinem Mac die Arbeitsgruppe eintragen?


    Gruß an alle
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker Win MAC Forum Datum
Airport Extreme - USB-Drucker - Win 7 kann nicht drucken Internet- und Netzwerk-Hardware 28.06.2010
Welchen W-Lan Router Tiger/Leopard Vista XP Win 2000 - und welchen Drucker / Fax? Internet- und Netzwerk-Hardware 10.01.2008
Drucker via Netzwerk über Win PC ansprechen Internet- und Netzwerk-Hardware 07.11.2007
Zugriff mit iBook G4 auf Brother Drucker (Win PC) Internet- und Netzwerk-Hardware 17.04.2006
Kann von meinem iBook nicht auf ein Win-Drucker zugreifen... Internet- und Netzwerk-Hardware 03.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche