Drucker am Win MAC

H

homermg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe in meinem Netzwerk einen Drucker Canon Pixma ip4000 über USB an einem WnXP angeschlossen. DIesn habe i ch freigegeben.

1. Nun veruche ich den Drucker an meinem Mac übers Netz zu installieren, leider sehe ich den nicht im Printer Browser. Ich sehe den WinXP wenn ich aber draufkolicke erscheint kein Drucker. Kann mir da jemand Helfen?

und

2. andersrum wenn cih den am mac anschließe finde ich Ihn über die Netzwerkumgebung am WinXP und kann den auch installieren nur drucken tut er nichts zeigt auch keine Fehlermeldung und der Druckerwarteschalnge erschein auch kein Job

und noch eine Frage

wo kann ich bei meinem Mac die Arbeitsgruppe eintragen?


Gruß an alle
 
Zurück
Oben Unten