Drucker am iMac wird nicht erkannt

I

iMacZocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe den Treiber installiert aber der Drucker wird nicht erkannt
jetzt kann ich nichts drucken
Drucker ist brother dcp j 125

danke euch
 
ja von dem link :(
 
Wie bist du denn vorgegangen, um den Drucker einzurichten(über Systemeinstellungen/Drucker wird der Drucker nicht angezeigt?), den richtigen Treiber für das System hast du geladen? Die softwareaktualisierung bot keinen Treiber an?
 
Genau Systeme. Drucker und dort wird er nicht angezeigt
Treiber der neu/aktuelle habe ich ja
Ne die zeigt nix an
welche ip muss ich genau eingeben beim Drucker hinzufügen vielleicht geht es so?
 
Du hast ihn doch über usb angeschlossen, wozu eine ip?
 
Nur als Nachfrage, du stoepselst den Drucker an( hier auch schon einen anderen Port mal versucht?), du gehst in Systemeinstellungen/Drucker&scanner auf das plus Zeichen, dann Drucker oder Scanner hinzufügen, dann bei Standard wird er nicht aufgeführt?
Unter dem apfelmeu/ueber diesen Mac/weitere Informationen/systembericht/USB wird er auch nicht aufgeführt?
 
Dann ist wohl das kabel kaputt.
oder einer der usb anschlüsse.
Lass mal den Drucker dran und schalte den Rechner mal aus und dann wieder ein
 
Zurück
Oben Unten