Drucker All-in One

M

macadu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kann mir denn einen (robusten) all-in one Drucker empfehlen. Er soll an einem PC (Arbeit) angeschlossen werden. Mein Wunsch ist: Getrennte Patronen, die Möglichkeit, auch Kuverts auszudrucken, sparsamer Verbrauch usw, kurzum ein günstiges Preis- / Leistungsverhältnis. Fax benötige ich nicht. Der letzte Drucker von HP für 125,-- € fängt nach einem Monat Betrieb ein fürchterliches Rattern an.

Danke für Eure Hilfe

-----------------------------
wenn ich dann mehr schreibe, besorge ich mir auch eine Signatur *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Antwort?
War meine Frage hier unpassend?
Oder ist die schon 1.000 mal gestellt worden?

Ich brauch wirklich einen Tip
 
Epson CX irgendwas, will jetzt nichtmehr aus dem Bett aufstehen um nachzuschaun, morgen is ja Schule ;)
Hat ca.80 € gekostet und kann soweit ich weiss alles was du brauchst.

weitere Berschreibung folgt dann morgen :)
 
Dem Augsburger schon mal danke. Werde in der Zwischenzeit etwas in den Epson-Angeboten wühlen. ;)
 
zwar Hp:
HP PSC 1510 All-In-One
USB-2, Tintendruckwerk
Der neue HP PSC 1510 ist ein echtes Multitalent: Das All-in-One Gerät vereint in sich die Funktionen von Drucker, Scanner und Kopierer und ist damit eine platzsparende Lösung für das gut ausgestattete Heimbüro. Dank seines dem iPod sehr ähnlichem Designs, passt der PSC 1510 optimal neben Ihren Mac und eignet sich damit ebenfalls besonders für Ästethen. Mit bis zu 20 Seiten/Min. und 4.800 optimierten DPI, sowie einem 1.200 DPI, 48-Bit Scanner überzeugt der PSC 1510 zudem auch durch innere Werte.

Etwa 100 €
 
ahh, hatten den Thread vergessen...:)

CX3600 !
 
Epson Stylus DX4200
Drucker, Kopierer und Scanner.
 
Quatsch!
nimm n Canon!
Pixma Serie, hat bis zu 5 einzelne Tanks (schwarz text, schwarz foto,gelb, magenta, cyan)
top Ausdrucke, top Laufleistung.
Ich hab in unserem Geschäft 5 Techniker, die ALLE nur Canon Tintendrucker haben, denen kommt nix anderes nach Hause...


Ralf
 
Na dann ist das ja geklaert :rolleyes:
 
raku schrieb:
Ich hab in unserem Geschäft 5 Techniker, die ALLE nur Canon Tintendrucker haben, denen kommt nix anderes nach Hause...


Ralf

Ich kenne 5 Techniker denen nichts anderes als Windows ins Haus kommt... ;)
 
und ich kenn n IT-ler dem nur n Mac ins Haus kommt -> MICH! *grins
 
Ich habe den Canon Pixma MP150. Seit dem kommt mir auch nur noch Canon (und Apple) ins Haus. ;)

Hab noch nie so gute Treiber gesehen und saubere Verarbeitung. Ist nur etwas größer als der (dafür wesentlich schlechtere) HP PSC.
 
Wow!
Danke für die vielen Voschläge. Dort, wo der gebraucht wird, sitzen
Dummies am Gerät. Kennt ihr eine Variante, die für diese spezies
von Usern zu empfehlen wäre? ;)
 
Jetzt werd ich mich mit Euren Vorschlägen mal im Netzt schlau machen
 
Zurück
Oben Unten