drucken von XP über Mac OS X

Diskutiere mit über: drucken von XP über Mac OS X im Mac OS X Forum

  1. jakkrull

    jakkrull Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Aloa!

    Ich hab mal ne Frage. Ich hab hier n XP Rechner der an nem Netzwerk hängt und ich will über einen Drucker drucken der an nen Mac angeschlossen ist auf dem Mac OS X läuft.

    Wenn ich den Netzwerkdrucker einrichten will läuft auch alles gut er findet den Drucker und den Mac. Printer- und Filesharing sind auf dem Mac auch aktiviert, nur drucken wills dann im Endeffekt doch nicht ... und ich weiss nicht wieso.

    Hat jeman von euch vielleicht schon mal n ähnliches Problem gehabt?? Bin dankbar für jeden Tipp ;)

    Greetz, Jak
     
  2. 73kw

    73kw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2003
    Hallo,

    Hab hier vor einigen Monaten mal thread dazu geschrieben,

    kuckst du hier

    Kannst dich ja nochmal melden obs geklappt hat...

    Viel Glück
    Kalle
     
  3. jakkrull

    jakkrull Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    und wo nehme ich den her ??

    danke für die schnelle antwort ... nu hab ich nur ein problem wo find ich denn den post script treiber ??? hab überall mal geschaut aber nirgentwo sichten können ...
     
  4. jakkrull

    jakkrull Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    never mind hat funktioniert

    öhhh *peinlichdurchdiegegendkuck* :-s ... hab rausgefunden wo sich die kleinen post script treiber versteckt haben =)

    dangö nachmal ;)
     
  5. 73kw

    73kw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2003
    Hi,
    Sorry das ich erst jetzt wieder reinkuck, hauptsache hast am Laufen...

    Hab die Anleitung nochmal zusammengefasst und ergänzt. So gehts dann ganz fix :p


    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche