Drucken von Textclips

V

VXRedFR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
54
Hi!

ich versuche gerade einen TextClip auf dem Schreibtsich zu drucken.
Auf dem Schreibtisch ist er enstanden durch hinziehen von markiertem Text aus dem Browser.

Wenn ich nun einen Rechtsklick (CTRL-Klick) auf den Textclip auf dem Schreibtsich mache, kann ich ja "Drucken" sagen, allerdings passiert dann etwas seltsames (nein er druckt nicht ;) )
Ich kann kein Fenster mehr anwählen oder arbeiten damit, erst wenn ich den Textclip in den Papierkorb lege, kommt eine Fehlermeldung (habe ich angehängt als PNG).

Drücke ich OK, liegt der Clip im Papierkorb und ich kann wieder alles anwählen, anklicken auswählen usw..

Gerduckt ist trotzdem nix :(

System: OS X 10.4.6 auf PB G4


[Edit]Der Programmmname auf dem PNG ist der Anfang des Textclips auf dem Schreibtisch..
Ich habe auch schon beide Drucker die ich habe (Adobe PDF/DeskJet 940C) probiert als Standard-Drucker zu wählen, überall das gleiche Verhalten.
 

Anhänge

  • Papierkorb-Fehlermledung.png
    Papierkorb-Fehlermledung.png
    23,3 KB · Aufrufe: 45
schieb.... ;)

habe das gleiche problem.....
 
Tja, bei mir auch nicht. Bugreport aufmachen.
 
Hi!

so hab gestern früh einen Bugreport aufgemacht.
Heute hab ich schon eine Mail bekommen, das sie weitere Infos mit einem speziellen Tool benötigen.
Hab ich schon laufen lassen und wieder abgesendet.

Hach wie aufregend, schein ich ja wirklich einen Bug gefunden zu haben :cool:
Ich halte euch auf dem laufendem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten