Drucken von animierten eCards

Diskutiere mit über: Drucken von animierten eCards im Mac OS X Forum

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich habe festgestellt, daß eCards mit animierten Bildern wenn sie gedruckt werden sollen leider nur der Text, nicht aber das Bild mitgedruckt wird.

    Der Platz an dem das Bild sein sollte ist dann einfach frei und leer.

    Unter Windows scheint das kein Problem zu sein, unter Mac OS X Panther/Tiger leider doch.

    Gibt es einen Trick?
     
  2. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    27.03.2005
    Über ein Bildschirmfoto?

    Ich habe gerade ein Dejvue...:D
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Womit druckst du die denn? Safari?

    Vielleicht "Hintergrund drucken" auswählen?
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Es gibt glaub ich eine Software von Macromedia, die das Drucken von swfs ermöglicht, Flashpaper nennt sich das - weiß allerdings nicht genau ob es funktioniert, und ob es das für Mac gibt oder so...
     
  5. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Mit Bildschirmfoto wäre es möglich, allerdings für den DAU der diese Funktion braucht schon wieder viel zu kompliziert da es halt bei Windows einfach über "Drucken" richtig gemacht wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucken animierten eCards Forum Datum
Drucken "Filter fehlgeschlagen" "Filter failed", Epson EcoTank L355 Mac OS X 27.09.2016
Dateien aus Email drucken Mac OS X 22.08.2016
drucken aus Safari Mac OS X 29.05.2016
Drucken - Seitenzahl immer auf 1 zurückstellen Mac OS X 10.05.2016
Probleme beim Drucken Mac OS X 27.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche