Drucken vom Mac aus über die Dose

Diskutiere mit über: Drucken vom Mac aus über die Dose im Peripherie Forum

  1. Flying Spur

    Flying Spur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2004
    hallöschen...

    so nachdem ich jetzt den ganzen abend in der suche rumgetingelt bin und etliches ausprobiert habe bekomme ich das problem nicht in den griff...also kurze erklärung: ich möchte von meinem mac aus etwas an dem drucker der an dem win-notebook meines paps angeschlossen ist ausdrucken...also der drucker ist an der dose auch freigegeben und ich habe mal versucht den drucker in meinen einstellungen am mac startklar zu machen... dann habe ich was gedruckt und es kam nur wirres zeug bei raus...jetzt hab ich mir printfab runtergeladen weil ich in irgendeinem thread gelesen habe, dass das was bringen soll...habe es aber auch so nicht hinbekommen...
    es handelt sich um einen hp psc-750

    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
    LG
     
  2. Flying Spur

    Flying Spur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2004
    hallo???? :(
     
  3. shivers

    shivers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.02.2005
    ich hab keine ahnung an was das liegt, das problem hatten wir auch mal, möglichkeit wäre windows sharing aktivieren und dann nochmal probieren.

    oder hol dir "pcmaclan" und installier davon auf dem windows rechner den printserver und geb den drucker im appletalk frei und such dir eine passende ppd dazu. *g*

    so hat es bei uns gefunzt zumindest bei OS 9.2

    gruß
    chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen