Drucken via Ordneraktion (Automator)

Diskutiere mit über: Drucken via Ordneraktion (Automator) im Mac OS X Forum

  1. KoppC

    KoppC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2004
    hallo,

    ich veruche gerade mit automator eine ordneraktion zu erstellen die folgendes tun soll:

    sobald ein pdf in ein bestimmtes verzeichniss kopiert/verschoben wird soll diese datei gedruckt und dann in einen ordner namens gedruckt verschoben werden. dies klappt wunderbar aber ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden wie man die papiergöße bzw. das papierfach angeben kann. gibt es hierzu überhaupt eine möglichkeit?

    vielleicht sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht.

    gruß
    koppc
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucken via Ordneraktion Forum Datum
Drucken "Filter fehlgeschlagen" "Filter failed", Epson EcoTank L355 Mac OS X 27.09.2016
Dateien aus Email drucken Mac OS X 22.08.2016
drucken aus Safari Mac OS X 29.05.2016
Hilfeeee! Habe Mac und Pc via Ethernet kabel verbunden.... Wie kann ich drucken... Mac OS X 09.08.2011
Postscript drucken via localhost Mac OS X 22.12.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche