Drucken unter Mac OS X

A

abramose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Ich habe folgendes Problem:

Habe gestern für meinen Lexmark-Drucker Austauschpatronen bekommen. Da diese nicht direkt von Lexmark sind, sondern einfach neu aufgefüllte, bekomme ich jetzt jedesmal beim drucken unten das Drucksymbol im Dock mit Ausrufezeichen. Das Drucken geschieht dann etwas zeitverzögert. Auch der Drucker selbst meldet auf seinem Display, dass es keine original Patrone ist.
Also habe ich dann jetzt mal bei dem Verkäufer angerufen bezüglich einer Problemlösung! Es liegt aber nur eine für Windows vor. Es gibt doch bestimmt auch was für Mac OS X! :confused:
 
Also habe ich dann jetzt mal bei dem Verkäufer angerufen bezüglich einer Problemlösung! Es liegt aber nur eine für Windows vor.

...und wie soll das Problem unter windows gelöst werden?
 
bin jetzt leider mut dem iphone auf der page, aber kurz was in der pdf vom anbieter zu win steht!
in dem druckauftragfenster wenn die meldung kommt auf weitere informationen und dann ganz einfach "nicht mehr anzeigen" auswählen.
(ob es wirklich so einfach ist kann ich nicht sagen da kein win vorhanden) aber die screens in der pdf sehen so aus als würde es ganz einfach sein.

was heißt ich habe mir die antwort selbst gegeben? geht das unter mac os x nicht irgendwie?
 
keine lösung fürn mac?
 
Zurück
Oben Unten